Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

24.09.2023

Zum Endlauf der niederbay. Meisterschaft durften wir auf unserem Platz 115 Starter*innen und viele weitere Gäste  begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die uns an diesem tollen Tag tatkräftig unterstützt und somit zu dessen Gelingen beigetragen haben!

16.09.2023

Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen sind Julian und Moritz beim 270er Turnier der MSG Bay. Wald Hutthurm auf dem Flugplatz in Sonnen gestartet. Beide konnten gute Plätze im Mittelfeld "erfahren".

03.09.2023

Ein Großteil unserer Kartpiloten*innen ist zum letzten Regionalturnier dieses Jahres in Velden angetreten. Durch die durchwegs guten Zeiten konnte sich unser Team mal wieder den Mannschaftssieg sichern. Besonders erfreulich ist, dass wir durch diesen Sieg nun auch unanfechtbar Mannschaftssieger 2023 der Region 1 sind.

Super gemacht, Jungs, Mädels und Trainer (der sich zwischendurch auch mal stärken musste wink)

18.08.2023

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Johanniskirchen durften 10 Kinder auf einem kindgerechten Parcours unter Aufsicht erste Kartluft schnuppern. Wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist, hatten alle mächtig Spaß.

Zwei Kinder waren dermaßen begeistert, dass sie ab sofort mit uns trainieren und das Team des MSC Johanniskirchen demnächst auch auf Turnieren unterstützen werden.

30.07.2023

Wir nahmen wir an der südbay. Mannschaftsmeisterschaft mit großem Erfolg teil.

22./23.07.2023

Durch konstant hervorragende Leistung konnte sich Pascal zum Endlauf der südbay. Einzelmeisterschaft in Emmersdorf qualifizierenn und wir durften ihm zu einem hervorragenden dritten Platz gratulieren! Die ersten drei Plätze trennten jeweils nur wenige hundertstel Sekunden!

11.06.2023

Auch beim MSC Vilsbiburg sind einige von uns angetreten. Am Umstand, dass wir uns den Titel des Mannschaftsmeisters sichern konnten sieht man, dass auch dieser Tag von Erfolg gekrönt war.

26.05.2023

bei unserem traditionellem Grillfest treten bei einem Gaudirennen Teams bestend aus einem unsere jugendlichen Fahrer*innen und einem Erwachsenen an. Auch dieses Jahr brachte das lustuige Rennen erstaunliche Ergebnisse hervor.

In so machem Elterteil stecken offenbar (ansatzweise) gute Kartgene wink

21.05.2023

einige unserer Kids sind beim MS Bayerwald Eging am See angetreten

20.05.2023

Bei super Sonnenschein durften wir unser Regionalturnier veranstalten, zu dem wir wieder viele Besucher*innen begrüßen durften.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses tollen Tages beuigetragen haben!

23.05.2023 Start der Turniersaison in Straubing

18.03.2023

Nachdem wir am Vormittag erfolgreich in die neue Saison gestartet sind, folgte abends die jährliche Hauptversammlung mit Ehrung der erfolgreichen Fahrer*innen. Den Pokal für den Vereinsmeister 2022 durfte diesmal Julian in Empfang nehmen.

18.03.2023

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit dem ersten Training des Jahres in die neue Saison gestartet. Die Kids haben nichts verlernt :-)

05.04.
01.05.