klick auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

01.10.2022

Wir haben bei widrigstem Wetter am eKart-Turnier des MSC Emmersdorf teilgenommen

01.10.2022

Mit Stolz dürfen wir unserem Julian-Luca zum 3. Platz bei der südbay. Meisterschaft im 270er Kartslalom gratulieren!

Beim Endlauf am 25.09.2022 in Aicha v.W. belegten wir mit der Mannschaft den fünften Platz

Am 20.09.2022 fand eine kleine Feierstunde im Rathaus Johanniskirchen statt, in deren Rahmen unser Mitglied Chris Bebnik stellvertretend für den MSC Johanniskirchen eine Urkunde von Bgm. Max Maier entgegennehmen durfte. Mit dieser Urkunde würdigt die Gemeinde Johanniskirchen die Erfolge unserer Kartpiloten_innen, speziell das Erreichen des ersten Platzes in der Mannschaftswertung bei der niederbay. Kartslalommeisterschaft 2022.

17.09.2022

Nachdem erst bei Regen, starkem Wind und maximal 8 Grad drei unserer Fahrer am 270er Turnier der MSG Hutthurm am Flugplatz in Sonnen teilgenommen haben (bei dem sich übrigens unser Julian zum 270er Endlauf qualifiziert hat!), fand abends im Schreinerhof in Dummerldorf unsere järhrliche Grillfeier statt. Leider hat es auch hier der Wettergott nicht wirklich gut mit uns gemeint, was aber den Spaß in keinster Weise beeinträchtigt hat.

Herzlichen Dank an Claudia & Andy für die Zurverfügungstellung dieser grandiosen Location und die tolle Versorgung mit allerhand trinkbaren Leckereien!

04.09.2022

Wir waren zu Gast beim MSC Velden und konnten in der Mannschaftswertung den dritten Platz belegen.

31.08.2022:

Wie jedes Jahr beiteiligten wir uns auch 2022 wieder mit unserem "Kids Kart" beim Ferienprogramm der Gemeinde Johanniskirchen.

Hier haben auch die ganz Kleinen die Möglichkeit, einmal Kartluft zu schnuppern, indem sie mit speziellen Elektrofahrzeugen einen kindergerechten Indoorparcours bewältigen dürfen.

Die Stockschützen Johanniskirchen haben uns hierfür wieder ihre Halle zur Verfügung gestellt - herzlichen Dank!

Am 31.07.2022 wurde vom MSC Marktoberdorf die südbay. Mannschaftsmeisterschaft im Jugendkarrtslalom ausgerichtet, für die sich auch Fahrer des MSC Johanniskirchen qualifiziert haben.

Julian Haslinger erreichte in der K4 den ersten Platz, Pascal Bebnik in der K5 den dritten Platz und sein Bruder Justin schaffte es in der K6 auf den 4. Platz.

Unserer Fahrer der K1, K2 und K3 erreichten ebenfalls höchst respektable Plätze.

Von 21 gestarteten Mannschaften konnten sich unserer Fahrer den beachtlichen 8. Platz sichern.

Am Wochenende 23. / 24.07.2022 fand der Endlauf zur südbay. Kartslalom-Meisterschaft in Königsbrunn bei Augsburg statt.

Von unserem Team konnten sich Julian Haslinger (K4), Pascal Bebnik (K5) und Justin Bebnik (K6) qualifizieren.

Die Qualifikation zum Endlauf ist eine hervorragende Leistung, die bedeutet, dass diese drei Fahrer zu den besten Kartpiloten in ganz Niederbayern gehören!

Diese Leistung wird besonders deutlich, wenn man z.B. in der K5 sieht, dass zwischen dem Erst- und Drittplatzierten auf vier Läufe insgesamt nur 0,14 Sekunden, also im Schnitt pro Lauf nur 0,035 Sekunden liegen!

Julian konnte in der K4 den ersten Platz und Pascal in der K5 den dritten Platz nach Johanniskirchen holen. Justin erreichte in der K6 den 12. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Endergebnisse K4; K5 und K6

klick auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

01.05.
Turnier AC Regensburg