An dem Wochenende 26./27.09.2020 fanden in Aicha vorm Wald die Qualifikationsläufe für das ADAC-Festival am 18.10.2020 in Wasserburg statt. Aufgrund des großen Starterfeldes und auch um die Hygieneregeln einhalten zu können, fuhren die K1, K2 und K3 am Samstag (bei widrigsten Wetterbedingungen), am Sonntag folgten dann (bei strahlendem Sonnenschein) die Läufe für die K4, K5, K6 und KE. Unsere Fahrer zeigten wieder super Leistungen, so konnten wir in der K3 den ersten und in der K5 den zweiten Platz "erfahren". In der Mannschaftswertung sicherten wir uns den dritten Platz.

Danke an den AC Aicha v.W. für das tolle Turnier

 

 

 

Am 06.09.2020 waren wir beim KC Eggenfelden zu einem Vorbereitungsturnier für die Qualifizierungsläufe zum ADAC-Festival 2020 in Aicha v. Wald. Unsere FahrerInnen haben wieder eine super Leistung gezeigt. In der K1, K4 und K5 konnten wir jeweils den 1. Platz belegen und somit in der Mannschaftswertung ebenfalls den Sieg für uns sichern.

Danke an den KC Eggenfelden für das tolle Turnier!

 

        

 

        

 

 

 

 

Wie jedes Jahr hatten wir auch dieses Jahr unsere vereinsinterne Grillfeier, bei der natürlich das traditionelle Gaudirennen nicht fehlen durfte.

Die Teams, bestehend aus einer/m Profifahrer/in unserer Jugend und einem Erwachsenen wurden ausgelost.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Herzlichen Dank an alle Köche/innen!

Wie man sieht, hatten alle mächtig Spaß!